Deutz Deca A110

Zierleisten für Deutz Deca A110

Eine große Herausforderung war für einen Deutz Deca A110 Zierleisten zu fertigen, den wir nie, außer auf Bildern zu sehen bekamen.

Wie sie im Traktor-Jahrbuch 2013 lesen können, ist uns dieses Unternehmen jedoch hervorragend gelungen. Ein interessanter Leckerbissen für jeden Traktorfreund!

Mithilfe und Geduld ist erforderlich

Natürlich ist bei solchen Arbeiten die Mithilfe des jeweiligen Schlepperfreundes erforderlich, Maßangaben, z.T. Schablonen oder zugesandte Leisten in Form nachbiegen, damit wir die richtige Biegevorrichtung anfertigen können.

Ein Eloxalwerk wird nicht wegen fünf Zierleisten sein Eloxalbad in Betrieb nehmen, und wenn, ist es unbezahlbar! Hier ist Zeit und Geduld nötig, besonders wenn es um original EV3-Messing-Eloxal handelt.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.