Zierleisten & Zubehör für Hanomag R 217

Hanomag R 217 Zierleisten

Vom Hanomag R 217 gibt es zwei verschiedene Haubenlängen: Eine Ausführung mit original Blechdach, diese ist 10cm kürzer wie die Ausführung ohne Blechdach.

Die vorderen Haubenzierleisten werden mit einer speziellen Biegevorrichtung warmgebogen. Besonders schwierig ist das Gefälle von 22° auf 0° auslaufend. Deshalb war es sehr aufwendig diese Biegevorrichtung für Hanomag herzustellen. Hier war besondere Handarbeit erforderlich.

Zierleisten für einen Hanomag R 217

Zierleisten für Hanomag Motorhauben werden für alle Typen gefertigt. Beachten Sie auf den Bildern wie exakt diese Leisten geformt sind und genau anliegen. Durch das neue stranggepresste Flachprofil mit verschiebbaren Klemm- oder Leistenschrauben ist dies möglich.

Hanomag Motorhauben vorrätig

Von Hanomag haben wir sämtliche Motorhauben vorrätig. Dadurch ist es uns möglich, für jeden Typ die Hauben exakt montagefähig anzupassen. Weitere Bilder für fertiggestellte Hauben diverser Typen folgen in Kürze.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen